Martin Hölzer
Die Fotografie habe ich 2005 für mich entdeckt und seither begleitet sie mich überall hin.

Lag mein Fokus zu Beginn hauptsächlich auf der Ablichtung von Landschaften und Szenerien, so gilt er heute immer öfter der Fotografie von Menschen in verschiedensten Situationen. Für mich steht hauptsächlich der Spaß am Erschaffen neuer Bilder, am stimmungsvollen Festhalten von Erinnerungen und dem Transport von Emotionen im Vordergrund, was mir eine ungezwungene Arbeit und ein ständiges Neuentdecken von Motiven und Momenten ermöglicht.

Besonders reizvoll für mich ist deshalb die Hochzeitsfotografie - sie bietet eine unvergleichliche Vielfalt von Eindrücken, Emotionen und Gesichtern.

Ich bin jedoch offen für alles und versuche ständig, neues zu lernen und andere Blickwinkel zu entdecken. Falls du Interesse an einem Shooting hast, nimm doch einfach Kontakt auf. Ich freue mich!